EINLOGGEN

ERFOLGSGESCHICHTEN.

EIN AUSZUG UNSERER KUNDEN UND PROJEKTE.

 

In vielen Branchen gibt MYSHOPRADIO+TV inzwischen den Ton an.

Neben den aufgeführten Referenzen setzen viele andere große und kleine Einzelhändler auf MYSHOPRADIO+TV.

EXPERT AG

 

Die expert AG besteht aus 215 expert Gesellschaftern und Mit-gliedern mit insgesamt 454 Standorten in Deutschland. MYSHOP-RADIO liefert das offizielle Instore-Radio und -TV Programm inklusive sämtlicher Inhalte, die speziell für den Einsatz am Point of Sale produziert werden. Mit dem abgestimmten Shopradio-Programm werden die Kunden nicht nur mit den aktuellen Hits versorgt, sondern auch über aktuelle Werbeaktionen und Serviceleistungen informiert. Über das TV Programm werden abgestimmte Werbe-inhalte, Servicethemen und Imageclips gezeigt.

 

Neben der Bereitstellung und Koordination deutschlandweiter Kampagnen für den Point of Sale, kümmern wir uns auch intensiv um die individuelle Betreuung der einzelnen Händler und Verkaufs-stellen. Der einzelne expert-Markt kann dabei auf eine All-Inclusive-Lösung zurückgreifen, bei der die Musik, Durchsagen im Radio-programm und TV-Clips für verschiedenen Content-Bereiche wie Deckenhänger, TV-Wand, Regaldisplays etc. automatisch auf die aktuellen Aktionen angepasst werden. Sämtliche Inhalte werden als Baukasten-System angeboten und lassen sich für den einzelnen Verkaufsraum anpassen und individualisieren.

ANWR

 

Die ANWR gehört mit zu den führenden deutschen Handelskooperationen und betreut in Deutschland ca. 1.000 selbständige Fachhändler mit mehr als 3.000 Verkaufsstellen. MYSHOPRADIO liefert das offizielle Instore-Radio und -TV Programm und produziert zu jeder Saison ein großes Paket an Radiospots und TV-Clips, das allen angeschlossenen Händlern automatisch zur Verfügung gestellt wird. Darüber hinaus bieten wir individuelle Lösungen für jeden einzelnen Händler an. Nur so ist sichergestellt, dass jeder Händler auf seine Anforderungen zugeschnittene Lösungen und Inhalte erhält. Vom passenden Musikkonzept bis hin zu abgestimmten Inhalten für die TV Programme.

 

Für ANWR wurde erstmalig unser Kundenportal, mit der die Händler Zugriff auf ihre Monitore, Inhalte und Radioprogramme haben, in das eigene ANWR Marketingportal integriert, damit können die Händler alle angeschlossenen Instore-Radio Programme und Instore-TV-Monitore einfach über das bestehende ANWR Marketingportal verwalten. Die ANWR Verbundgruppe hat damit zugleich ein starkes Marketingtool, dass wichtige Daten für eine Erfolgsauswertung der Instore-Radio und -TV Kampagnen von allen angeschlossenen Händler liefert.

SAGAFLOR AG

 

Gute Unterhaltung in jeder Saison: Ob Frühlingsstimmung, Sommergefühle oder Weihnachtsflair.

 

Die SAGAFLOR AG ist eine Handelskooperation mit ca. 600 selbstständigen Fachhändlern und 900 Standorten. Zu den Vertriebskonzepten gehören eigenständige starke Marken, wie  die Bellandris-, grün erleben- und da blüh’ ich auf -Gartencenter, sowie die “Zoo & Co.” Heimtier-Fachmärkte.

 

MYSHOPRADIO liefert für alle Bereiche ein jeweils abgestimmtes Instore-Radio und -TV Programm inklusive sämtlicher Inhalte. Aktuelle Werbebeilagen, Imagemotive und Saison-Themen werden regelmäßig für den Einsatz am Point of Sale aufbereitet und den Händlern in Form von Radiospots und TV-Clips zur Verfügung gestellt. Die Händler profitieren von einer ganzheitlichen “All-Inclusive”-Leistung, mit guter Laune Musik, professionellen Durchsagen und TV-Clips, die jeweils automatisch auf die aktuellen Aktionen und den individuellen Artikelpreisen des Händlers angepasst werden.

SCHUHPARK

 

60 Filialen, 1 Programm, 1.000 Kaufimpulse.

 

Schuhpark ist der moderne Schuhmarkt für die ganze Familie und seit vielen Jahren auf Erfolgskurs. In über 60 Filialen in Niedersachsen und NRW sorgt MYSHOPRADIO für jede Menge „gute Laune“ und frische Kaufimpulse. Verkaufsanregende Musikauswahl, eigene Schuhpark-Jingles und eine stets freundliche Kundenansprache mit professionellen Werbestimmen sind die Zutaten für beste Unterhaltung und gute Geschäfte.

SCHUH OKAY / KRAMER SCHUHE

 

Infotainment für die ganze Familie.

 

Für die verschiedenen Vertriebslinien des Schuh-Filialisten KRAMER SCHUHE produziert MYSHOPRADIO nicht nur individuelle Radioprogramme, sondern seit 2010 auch abgestimmte TV Programme. Wie immer gehen wir dabei stets innovative Wege und spielen die Stärken des Radio- und TV-Systems auf kreative Art und Weise aus. Über das Radioprogramm hört man GEOX Schuhe atmen, authentische Kinderstimmen sprechen die „Kunden von Morgen“ auf Augenhöhe an und informieren über coole Schuhtrends. Mama und Papa horchen auf, wenn bekannte Synchron-Stimmen Marken und Leistungen anpreisen. Im TV Programm werden die aktuellen Produkthighlights, Service-Themen und saisonale Motive präsentiert. Für die kleinen Kunden gibt es zudem in vielen Filialen ein eigenes “Kinderkino”, das sie mit bekannten Kinderserien in den Bann zieht.

SEIDENSTICKER & JACQUES BRITT

 

Lounge Klänge, coole Sounds und geschmackvolle Hemden.

 

Das traditionsreiche Bielefelder Unternehmen setzt in allen Factory-Outlets, Seidensticker Stores und Jaques Britt Stores auf MYSHOPRADIO+TV. Einladend, elegant und wertig präsentieren sich die Verkaufsräume der Seidensticker Gruppe. MYSHOPRADIO stärkt mit einem stilvollen Musikmix aus sanften Lounge-Beats diesen Ansatz und schafft damit die perfekte „Wohlfühl-Atmosphäre“. Stress und Hektik des Alltags bleiben außen vor; qualifizierte Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden. Obwohl nichts über die persönliche Ansprache geht, sorgt auch das Radioprogramm dafür, dass der Einkauf positiv in Erinnerung bleibt. Denn ganz nebenbei und oftmals nur unterbewusst wahrnehmbar, streut das Radioprogramm dezente und hochwertige Audio-Logos ein, die das Profil der Seidensticker Vertriebslinien zusätzlich schärfen.

TAMARIS

 

Der Sound zur Marke.

 

Für das Detmolder Unternehmen WORTMANN KG produzieren wir von Anfang an das exklusive »TAMARIS Store-Radio«. Das Unternehmen, das weltweit zu den führenden Schuhproduktions- und Vertriebsunternehmen zählt, hat TAMARIS insbesondere auch aufgrund der raschen Expansion der Stores, zu einer der erfolgreichsten Modemarken der letzten Jahre aufgebaut. Marken werden erst am Point of Sale erlebbar, umso mehr freut es uns, dass wir mit dem TAMARIS Store-Radio und dem unverkennbaren TAMARIS Audio-Logo seit vielen Jahren einen ganz entscheidenden Beitrag leisten. TAMARIS Store-Radio verknüpft Mode, Marke und Musik zu einem einzigartigen Mix. Hören Sie doch einmal selbst und tauchen Sie ein in die TAMARIS Welt: In über 300 Stores, ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe.

SPORT 2000

 

Die Verbundgruppe SPORT 2000 betreut über 800 Händler in ganz Deutschland. Seit vielen Jahren liefern wir das offizielle SPORT 2000-Radio und -TV Programm. Die Händler profitieren von einem Gesamtpaket – frischer „Content“ inklusive, immer abgestimmt auf die aktuelle Werbung des jeweiligen Händlers. Die einzelnen Händler, wie auch der SPORT 2000 Verbund, profitieren von einem technischen und kreativen Rund-um-Service, bei dem die klassischen Marketingaktionen fortlaufend auf die digitalen Instore-Medien übertragen werden. Damit hat sich die Reichweite und Power der klassischen Werbeaktionen schlagartig um viele 1.000 Kontakte erhöht. Das SPORT 2000-TV Programm hält für jeden Händler etliche Mehrwert-Dienste bereit, die sich optional integrieren lassen. Dazu gehören unter anderem individuelle Wettervorhersagen, aktuelle Sport News, personalisierte Newsticker, Animationen und vieles mehr. Abgestimmte Musikprogramme liefern stets den perfekten Soundtrack für verschiedene Zielgruppen, Events und Aktionen.

CYBERPORT

 

Cyberport betreibt seit vielen Jahren einen der erfolgreichsten Onlineshops für Elektroartikel und betreibt mittlerweile auch 15 Cyberport Stores in Deutschland und Österreich. Cyberport konzentriert sich dabei auf Standorte in modernen Einkaufszentren und setzt dabei den Schwerpunkt auf Top-Marken und digitale Lifestyle-Produkte, die in einem stilvollen und modernen Ambiente präsentiert werden. MYSHOPRADIO+TV unterstützt diese Ausrichtung von Anfang an mit einem maßgeschneiderten Instore-Radio und -TV Programme, um den Kunden nicht nur den passenden Soundtrack, sondern auch perfektes Infotainment und Hinweise zu den aktuellen Highlights zu bieten. Wie immer lautet auch hier die Devise von MYSHOPRADIO+TV “individuelle und ganzheitliche Lösungen aus einer Hand”: Von der Technik bis zu regelmäßigen Inhalten für die verschiedenen Content-Zonen.

QUICK SCHUH

 

Die QUICK SCHUH ist ein Franchiseunternehmen mit über 350 Geschäften in Deutschland und Österreich. MYSHOPRADIO+TV produziert das zentralgesteuerte Instore-Radio und -TV Programm. Die Verkaufsstellen profitieren von einem ansprechenden Musikmix in Kombination mit professionellen Durchsagen, die dem Unternehmen eine sympathische Stimme verleihen. Das TV Programm präsentiert aktuelle Image-Motive, eine animierte Version der aktuellen Werbebeilage und emotionale Saisonbilder. Da jeder Händler über das MYSHOPRADIO+TV Kundenportal auch direkten Zugriff auf sämtliche Inhalte hat, können Inhalte und Playlisten jederzeit angepasst werden, zudem können auch eigene Inhalte blitzschnell erstellt werden.

Impressum & Bildnachweise

Made with in Bielefeld

DAS BESTE FÜR IHR GESCHÄFT.

MYSHOPRADIO GmbH

Arndtstraße 6-8, 33602 Bielefeld

Fon +49 (0) 521 163 927-0

Fax +49 (0) 521 163 927-29

team@myshopradio.de